Di, 17. Oktober 2017

Im Gespräch

12.07.2014 06:00

Maier über seine Zwillinge: „Eine Herausforderung“

"Familie soll Familie bleiben", meinte Hermann Maier einst eisern. Aber nun hat der Ex-Skistar doch einen kleinen und vor allem herrlich normalen Schwank aus seinem Alltag als Vater von Zwillingen preisgegeben.

Ob es an dem köstlichen Wein beim lauschigen Wineart-Winzerfest in Steinbach am schönen Attersee lag, dass er so redselig war? Wohl kaum! Denn wirklich großes Interesse bekundete Maier nicht an den köstlichen Weinen.

Vielleicht war es aber der Umstand, dass Vierfach-Vater und Showmaster Günter Jauch sich auch unter die Winzer mischte und man von Vater zu Vater sprach...

Im Gespräch meinte Maier über seine Mäderln Liselotte und Florentine: "Es ist eine Herausforderung! Sie sind jetzt zehn Monate alt - mittlerweile geht's, aber wäre es so weitergegangen wie in den ersten drei Monaten, hätt' ich nicht gewusst, zu wem ich gehen sollte, um mir helfen zu lassen!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden