Gut gebügelt

Heidi Klum fast nackt auf “Project Runway”-Plakat

Adabei
11.07.2014 16:27
Heidi Klum hat doppelten Grund zur Freude, denn ihre Show "Project Runway" startet am 24. Juli in den USA nicht nur in ihre 13. Saison, sondern das Model wurde jetzt als Moderatorin der Designer-Castingshow erneut für einen Emmy nominiert. Zur Feier des Tages überraschte die 41-Jährige daher ihre Fans mit dem neuen Kampagnenbild ihrer TV-Show. Und darauf hat Heidi nicht viel an.

Sehr sexy präsentiert sich Heidi Klum auf dem Bild zur neuen Staffel "Project Runway". Denn irgendwie ist das Model zwar angezogen, irgendwie aber auch nicht. Das "Kleid", das Klum nämlich trägt, besteht aus vielen Kleiderbügeln – und darunter ist die 41-Jährige nackt. Kollege Tim Gunn hat da schon mehr Glück gehabt: Er ist völlig angezogen.

"Es war ein bisschen peinlich, weil ich das Fotoshooting im Grunde ohne Kleidung machen musste", gesteht die Model-Schönheit "Us Weekly". "Ich habe mich dauernd bei Tim entschuldigt, dass er meinen Hintern anstarren muss. Und er meinte nur: 'Oh! Lieber Gott! Ich liebe es, auf deinen Hintern zu schauen!' Es ist lustig, weil er eigentlich so höflich ist, und ich musste vor ihm laufen und er schnitt hinter mir Grimassen. Ich trug den kleinsten Stringtanga."

Zum zehnten Mal ist "Project Runway" übrigens für einen Emmy nominiert, im letzten Jahr durfte sich Heidi Klum zum ersten Mal eine Trophäe abholen. Dieses Mal geht es für die TV-Show von und mit der Deutschen um fünf Emmys.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele