"Wieder zu haben"

Sharon Stone bringt ihr Liebesleben auf Vordermann

Adabei
11.07.2014 09:38
Sharon Stone glaubt, sie habe sich in der Vergangenheit zu sehr auf ihre Kinder Roan (13), Laird (8) und den siebenjährigen Quinn konzentriert, sodass eine neue Romanze für sie nie infrage kommen konnte. Doch jetzt, da ihre Sprösslinge älter geworden sind, denkt die Hollywood-Schauspielerin endlich wieder auch an ihr eigenes Glück und ist eigenen Angaben zufolge "wieder zu haben".

Gegenüber Mario Lopez aus der amerikanischen TV-Show "Extra" verrät Stone: "Meine Kinder haben mittlerweile ein gewisses Alter erreicht - auf einem Date könnte ich mich wieder wohlfühlen. Ich wollte nicht daten, als sie noch klein waren. Wer braucht ein paar Leute, die so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind?"

Der 56-Jährigen wurde zuletzt eine Beziehung zu Schauspielkollege Antonio Banderas nachgesagt, der sich im Mai von seiner Ehefrau Melanie Griffith getrennt hatte. Bestätigt wurde die Beziehung bislang nicht.

Kleiderschrank ausgemistet
Sharon Stone ist aber derzeit nicht nur dabei, ihr Liebesleben wieder auf Vordermann zu bringen, sie macht auch in ihrem restlichen Leben einen gründlichen Kehraus. So hat sie ihren Kleiderschrank ausgemistet und versteigert einen Teil ihrer ausrangierten Designerstücke nun für einen guten Zweck.

Auf der Internetseite Sharity.com bietet die "Golden Globe"- Gewinnerin ihre Sachen derzeit zum Verkauf an, wobei alle Einnahmen an die Organisation "Yala" gehen, in der Jugendliche sich für den Frieden im Nahen Osten und in Nordafrika einsetzen. Im Interview mit "E!Online" erklärte Stone: "Die Kids setzen sich für den Frieden ein und sie diskutieren das Thema offen. Das ist gut, damit löschen sie die Angst der Unwissenheit aus."

Unter den Kleidungsstücken, die sie für einen guten Zweck versteigert, ist unter anderem der schwarze Pelzmantel von Designer Roberto Cavalli, den sie 2006 in "Basic Instinct 2" trug, erklärte Stone: "Dieses Stück ist so hinreißend, dass ich es fast nicht ertragen kann, ihn wegzugeben. Dieser Mantel war bereits ein Vintage-Stück, als unser Kostümdesigner ihn entdeckte - und der Gürtel ist einfach perfekt."

Die 56-jährige Hollywood-Schauspielerin unterstützt schon seit Langem verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und ist seit 1995 Sprecherin für die American Foundation for AIDS Research (amfAR), für die sie auch bereits zum "Life Ball" nach Wien gekommen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele