Wer hätt's gedacht?

Miley Cyrus soll seit neun Monaten vergeben sein

Adabei
10.07.2014 14:15
Wer hätte das gedacht? Da lästerte Miley Cyrus vor einigen Wochen noch auf der Bühne über Liam Hemsworth ab und die Gerüchteküche brodelte, die Sängerin hänge wohl noch an ihrem Ex - und dabei ist die 21-Jährige schon längst wieder vergeben. Seit neun Monaten schon soll Miley mit ihrem Produzenten liiert sein.

Schon im letzten Jahr munkelte man, Miley Cyrus und ihren Produzenten Mike Will Made-It verbinde mehr als nur Berufliches. Jetzt ist es offenbar ans Licht gekommen: Die beiden sind angeblich seit neun Monaten ein Paar. Das jedenfalls steckten Insider dem Magazin "Us Weekly".

"Jeder, der Miley näher kennt, weiß, dass die beiden die ganze Zeit über bereits zusammen waren", heißt es im US-Magazin. Bei der gemeinsamen Arbeit an Mileys Album "Bangerz" soll der Funke übergesprungen sein, heißt es weiter.

Schon seit einem Dreivierteljahr seien Miley und der 25-Jährige liiert, in der letzten Zeit sei die Beziehung sogar "sehr ernst" geworden. Und das, obwohl sich die beiden wegen Cyrus' "Bangerz"-Tour nicht mehr ständig sehen könnten. Laut eines Insiders telefonieren und schreiben sich Miley und Mike aber "den ganzen Tag, jeden Tag".

Auch die Familie stehe hinter der neuen Liebe der Sängerin. "Tish sagt, dass Mike Will ein Teil der Familie ist", erklärt ein Insider, wie Mileys Mama zum Neuen ihrer Tochter stehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele