Dubiose Geschäfte

Peles Sohn nach Geldwäsche-Urteil verhaftet

Sport
09.07.2014 13:11
Der Sohn von Brasiliens Fußballlegende Pele ist laut Medienberichten nach seiner Verurteilung wegen Geldwäsche inhaftiert worden. Edson Cholbi Nascimento, genannt Edinho, sei am Dienstag von Polizisten in seinem Haus in Santos abgeholt worden und habe keinen Widerstand geleistet, meldete die Zeitung "Estado de Sao Paulo" am Mittwoch.

Edinho war am 30. Mai wegen Geldwäsche im Zusammenhang mit Drogengeschäften zu 33 Jahren und vier Monaten Haft verurteilt worden. Gegen dieses Urteil hatte er Berufung eingelegt. Diese sei nun abgelehnt und ein Haftbefehl verhängt worden, meldete die Zeitung.

Edinho war früher Tormann bei Peles Stammklub FC Santos und gehörte zuletzt zum Trainerstab des Erstligisten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele