Hohe Stardichte

Modeaffine Promis bei Haute-Couture-Shows in Paris

Adabei
08.07.2014 14:44
Es ist wieder Haute-Couture-Zeit in Paris und wenn die großen Modeschöpfer ihre Kollektionen für den Herbst und Winter präsentieren, dürfen modeaffine Promis natürlich nicht fehlen. Heuer war bei der Show von Dior-Designer Raf Simons die Stardichte enorm. Die Plätze in der ersten Reihe, der sogenannten "Front Row", sind besonders begehrt.

Bereits am Sonntag war Jennifer Lopez zu Gast bei Donatella Versace. In einem eleganten weißen Kleid aus dem Haus Versace mit hohem Beinschlitz und kleinen Glitzersteinchen stahl J.Lo den Models in ihren Roben fast die Show. An der Seite von Designerin Donatella posierte die Sängerin für die Fotografen, bevor sie sich an den Kreationen erfreute.

Sehr hoch war die Stardichte bei der Schau des in Hollywood besonders beliebten Modehauses Dior am Montag. In der Front Row nahm Charlize Theron Platz, die schon seit Jahren ein Fan des Pariser Traditionslabels ist, für das der belgische Designer Raf Simons seit 2012 Modelle auf den Laufsteg schickt. An der Seite von Theron war Neo-Lover Sean Penn, der allerdings ein Gesicht zog, als hätte man ihn zu einer ausgiebigen Shoppingtour mit seiner Freundin genötigt.

Lawrence und Watson bei Dior
Jennifer Lawrence und Emma Watson saßen neben Dior-Chef Sidney Toledano in der ersten Reihe. Die beiden Jungschauspielerinnen sind bekennende Modefans und wählten schon oft für ihre Auftritte am roten Teppich Dior-Kleider. Lawrence wirbt zudem als Testimonial für das Modehaus.

Emma Watson wurde außerdem bei der Fashionshow von Giambattista Valli gesehen, einem italienischen Designer, der bereits Promis wie Penelope Cruz, Sarah Jessica Parker, Jessica Biel, Natalie Portman, Diane Kruger und Halle Berry einkleidete. Nicht fehlend dürften bei den Haute-Couture-Schauen natürlich auch die Vertreterinnen der Fachpresse in Sachen Mode: US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour war ebenso da wie Franca Sozzani, Herausgeberin der "Vogue Italia".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele