Paar mit Sex-Appeal

Joe Manganiello liebt Busenstar Sofia Vergara

Adabei
08.07.2014 11:30
Derzeit geht ein Raunen durch die Hollywood-Gazetten. Denn der laut "People" heißeste Junggeselle der Welt, Joe Manganiello, soll gar keiner mehr sein und seine "True Blood"-Werwolf-Pranken nach Sexbombe Sofia Vergara ausgestreckt haben.

Der gut gebaute 1,96-Meter-Hüne und das Kurvenwunder, das in der TV-Serie "Modern Family" bezirzt, sollen einander seit einiger Zeit sehr zugetan sein. Kennengelernt haben sich die beiden im Mai beim Korrespondenten-Dinner des Weißen Hauses.

Tolle Kurven
Manganiello dürfte an diesem Tag sofort Feuer und Flamme für die sexy Kolumbianerin gewesen sein. Denn er schwärmte damals vor Zeugen: "Sie hat den Hintern, tolle Kurven, ein wunderschönes Gesicht, wunderschöne Haare. Sie ist einfach umwerfend. Eine natürliche Schönheit und lebenslustig."

Da Vergara zu diesem Zeitpunkt aber noch mit dem Geschäftsmann Nick Loeb verlobt war, hielt sich Manganiello vorerst zurück. "Da kriege ich nur Probleme", war ihm klar. "Ich will ja kein Beziehungs-Zerstörer sein." Der Hinderungsgrund wurde schnell obsolet. Die Liaison Vergaras mit Loeb ging im Frühjahr in die Brüche und die im Jahr 2013 laut "Forbes" bestbezahlte TV-Darstellerin der Welt war wieder frei.

Paar mit Sex-Appeal
Sollte sich die Romanze der 41-Jährigen mit dem um vier Jahre jüngeren Schauspieler als wahr - die Sprecher der Stars wollten keinen Kommentar dazu abgeben - und dauerhaft erweisen, sind die beiden eindeutig das Paar mit dem meisten Sex-Appeal Hollywoods. Den amerikanischen Unabhängigkeitstag jedenfalls verbrachten die beiden zusammen im "Li'L Dizzy's Cafe" in Lousiana. "Sie waren sehr freundlich und machten Fotos zusammen mit anderen Gästen. Sie haben sich umarmt und mehrmals geküsst", berichtet ein Augenzeuge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele