Vier Tiere gerettet

Zwei tote Schafe auf Grundstück in NÖ entdeckt

Tierecke
08.07.2014 09:17
Zwei tote Schafe hat die Feuerwehr Wiener Neudorf am Montag auf einem Grundstück im Ortsgebiet gefunden und abtransportiert, vier Tiere konnten lebend geborgen und auf einen Gutshof gebracht werden.

Laut des Bezirkskommandos Mödling war dem Einsatz die Anzeige eines Nachbarn wegen Geruchsbelästigung vorangegangen. Weil niemand zu Hause war, wurde auf Anweisung der Polizei das Tor geöffnet, so die Feuerwehr.

Ein Schaf war bereits stark verwest, ein verendeter Bock lag unter einem Anhänger. Nachdem auch lebende Tiere - versteckt hinter Sträuchern - gesichtet wurden, forderte der anwesende Amtstierarzt die Tierrettung an. Drei Schafe und ein Lamm wurden eingefangen und auf einen Gutshof gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele