Drogenhandel?

Phil Collins’ Sohn Simon wurde festgenommen

Adabei
07.07.2014 11:16
Eigentlich arbeitet Simon wie sein Vater Phil Collins ja als Musiker. Doch jetzt wurde der 37-Jährige wegen Verdachts auf Drogenhandel festgenommen. Hat Collins' Sohn sich etwa als Dealer das Gehalt aufgebessert?

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll Simon Collins Drogen "der Klasse A" verkauft haben. In Großbritannien gehören dazu etwa Heroin, Kokain, Crack, halluzinogene Pilze, Metylamphetamin und Amphetamine. Außerdem soll die Polizei der englischen Grafschaft Wiltshire den 37-Jährigen wegen des Besitzes von "B-Klasse-Drogen" verhört haben. Dazu zählen unter anderem Cannabis und leichte Opiate.

Mittlerweile ist der Sohn von Rocker Phil Collins wieder auf freiem Fuß - allerdings unter dem Vorbehalt, dass er sich eventuell weiterer Befragungen unterziehen muss.

Simon ist Phil Collins' ältester Sohn, sein Bühnendebüt gab der heute 37-Jährige mit zwölf Jahren. Damals zeigte er als Schlagzeuger an der Seite seines Vaters zum Song "Easy Lover" sein Können.

Phil Collins Neffe wollte Drogen schmuggeln
Simon ist übrigens nicht das einzige Mitglied der Collins-Familie, das mit Drogen in Zusammenhang gebracht wurde. Schon vor zwei Jahren wurde Philip Austin Collins, Neffe von Phil Collins, in Peru festgenommen. Er hatte auf einer Jacht, mit der er mit zwei anderen Briten den Atlantik überqueren wollte, Kokain im Wert von 3,8 Millionen Euro versteckt. Seitdem wartet der 39-Jährige im Gefängnis auf eine Anklage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele