Wieder zu haben

Marc Janko löst Vertrag mit Trabzonspor auf

Sport
04.07.2014 23:28
Der Abschied von Marc Janko vom türkischen Erstligisten Trabzonspor ist seit Freitag offiziell besiegelt. "Ich habe heute meinen Vertrag mit Trabzonspor aufgelöst", berichtete der Stürmer der österreichischen Nationalmannschaft am Freitag via Facebook. Der 31-Jährige ist nun frei für einen neuen Arbeitgeber für die kommende Saison.

Janko war im August 2012 vom FC Porto zu Trabzonspor gewechselt, kam jedoch in der Türkei kaum zu regelmäßigen Einsätzen. "Es hat nicht so funktioniert, wie ich und der Klub es gehofft hatten. Aber ich wünsche dem Klub und den Fans den Erfolg, den sie verdienen", erklärte Janko, der zuletzt die Gerüchte über einen Transfer zu Rapid dementiert hatte.

Nach Twente Enschede, FC Porto und Trabzonspor peilt Janko seine vierte Auslandsstation an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele