Zu viel Diät?

Amanda Seyfried neuerdings erschreckend dünn

Adabei
04.07.2014 06:00
Amanda Seyfried gehört eigentlich zu jenen Stars in Hollywood, die nicht durch permanente Magersucht-Attacken, sondern durch ihre Arbeit auffallen. Ihre sportliche und dennoch weibliche Figur ist ihr Markenzeichen, doch auf neuesten Bildern wirkt die Schauspielerin erschreckend dünn. Hat sie es mit einer neuen Diät übertrieben?

Amanda Seyfried betonte immer wieder, wie hart es für sie sei, schlank zu bleiben. So denke sie häufig daran, nur ja nicht zuzunehmen. In einem Interview erklärte die 28-Jährige: "Ich bin jetzt Mitte 20 und ich weiß, dass ich auf meinen Körper achten muss. Ich streite auch nicht ab, dass ich jeden Tag darüber nachdenke - ich habe das immer im Hinterkopf."

Dabei hatte die Schauspielerin in den vergangenen Jahren immer eine gute Figur gemacht, sowohl in ihren Filmen als auch auf dem roten Teppich. Doch auf kürzlich geschossenen Fotos wirkt Seyfried erschreckend dünn – ein Resultat ihrer Angst, zu dick zu sein? Ohne Diät gehe gar nichts, da sie sonst Angst habe, keine Rollenangebote mehr zu bekommen, erklärte Seyfried einst.

Sportliche Figur als Markenzeichen
Dabei war ihre sportliche und gleichzeitig weibliche Figur immer das Markenzeichen der blonden Schauspielerin. Bleibt zu hoffen, dass sie sich wieder darauf besinnt und dem Diät-Wahn den Rücken kehrt. "Size Zero"-Mädels gibt es in Hollywood nämlich wirklich bereits mehr als genug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele