Ostergewinnspiel
Der Markenwert des Salzburger Getränkeherstellers Red Bull liegt laut Studie bei 15,4 Milliarden Euro, der Tiroler Glaskonzern Swarovski bringt es auf 3,5 Milliarden, Novomatic auf 2,6 Milliarden Euro. Insgesamt ist der Markenwert der Top 10 um 0,2 Prozent auf 34,6 Milliarden Euro gestiegen. Zum Vergleich: Novomatic legte um 8,2 Prozent zu.
Ein deutliches Plus von 6,1 Prozent verzeichneten die staatlichen ÖBB. "Österreichs größter Mobilitätsdienstleister punktet mit einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie und innovativen Markenmaßnahmen", hieß es dazu am Mittwoch von Eurobrand.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.