Fashion-Flop

Kim Kardashian mogelt sich mit Spanx schlank

Adabei
01.07.2014 12:26
Was hat sich It-Girl Kim Kardashian bei diesem Outfit nur gedacht? Nicht nur, dass ihr hautfarbenes Kleid mehr an figurformende Unterwäsche erinnert, der Reality-TV-Star trägt tatsächlich Spanx, und diese sind dank des engen Kleides deutlich zu sehen. Definitiv ein Fall für die Mode-Polizei.

Für ihre Hochzeit mit Kanye West trainierte Kim Kardashian eisern, um im Hochzeitskleid eine tolle Figur zu machen. Doch wie es aussieht, ist das It-Girl mit seinem Körper nach wie vor nicht ganz zufrieden. Kim trägt Schlankmacher-Unterhosen, sogenannte Spanx. Leider zeichnen die sich unschön unter ihrem hautengen Kleid ab. An Kim Kardashians Oberschenkel kann man deutlich die Naht der Mogel-Wäsche erkennen.

Doch nicht nur unter hautengen Outfits trägt Kim die "Zauber-mich-schlank-Höschen". In den letzten Tagen ließ sie diese schon zweimal rausblitzen. Aber gut, in Hollywood gehören Spanx zur Tagesordnung. Katy Perry und Isla Fisher – im Gegensatz zu Kim – geben zum Beispiel ganz offen zu, auf die Figurschummler zu vertrauen. Man könnte aber auch ganz einfach zu den weiblichen Kurven stehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele