Geldstrafe droht

Emma Watson: Haushälterin illegal beschäftigt?

Adabei
01.07.2014 09:56
Emma Watson könnte bald großer Ärger drohen. Wie jetzt bekannt wurde, soll die schöne Schauspielerin nämlich ihre Haushälterin illegal beschäftigt haben.

Muss Emma Watson in Kürze mit einer saftigen Geldstrafe rechnen? Wie die "Daily Mail" berichtet, soll die Schauspielerin eine Amerikanerin beschäftigt haben, die illegal in ihrem Londoner Haus arbeitete. Das britische Innenministerium ermittelt derzeit, ob die Frau angemeldet für Watson tätig war oder ob sie als Besucherin mit einem Touristenvisum illegal beschäftigt war. Von September 2013 bis Februar 2014 soll die Haushälterin mindestens drei Monate lang in Watsons Londoner Villa gearbeitet haben.

Laut britischer Zeitung wurde die Haushälterin von Grenzbeamten befragt, wie sie ihren Aufenthalt in Großbritannien finanzieren wolle. US-Medien scherzen bereits, dass die Polizei die Ermittlungsakte "Harry Potter und das Rätsel um die amerikanische Hausfrau" nennen könnte.

Sollte sich jedoch herausstellen, dass an den Vorwürfen gegen Emma Watson tatsächlich etwas dran ist, dann wird der 24-Jährigen wohl nicht zum Lachen zumute sein. Denn dann droht der Ex-"Harry Potter"-Darstellerin eine Geldstrafe von mindestens 12.000 Euro. Bislang gibt es noch kein Statement von Emma Watson zu den Anschuldigungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele