Party in Glastonbury

Insider: Cressida Bonas ist über Harry hinweg

Adabei
01.07.2014 09:31
Cressida Bonas denkt offenbar nicht mehr über die Trennung von Prinz Harry nach. Die 25-jährige Blondine, die gerade erst vergnügt beim Glastonbury-Festival beobachtet wurde, soll über die Trennung von dem rothaarigen Royal hinweg sein, wie ein Insider berichtet.

"Cressida hatte eine fantastische Zeit und sie sah aus, als wäre die Trennung von Harry das Letzte, an das sie dachte. Sie lachte, machte Späße mit ihren Freunden und hatte sichtlich Freude daran, sich die Auftritte anzuschauen", berichtet ein Insider dem "Daily Star", nachdem die 25-Jährige am Glastonbury-Festival gefeiert hatte.

Zum Glück für Bonas war Prinz Harry, trotz Einladung, verhindert und konnte nicht am legendären Musikfest in Somerset teilnehmen. Seine Südamerikareise war um einen dreitägigen Aufenthalt in Chile verlängert worden. Der Vertraute: "Prinz Harry hatte letztes Jahr in Glastonbury die beste Zeit. Er lagerte alle anderen Veranstaltungen um, um dabei zu sein. Er wurde in diesem Jahr wieder von Veranstalter Michael Eavis eingeladen."

War Bonas zu anhänglich?
Bonas und der 29-jährige Prinz hatten sich im April dieses Jahres nach zweijähriger Beziehung getrennt. Gerüchten zufolge sei dem Adelsspross seine Liebste zu anhänglich gewesen. Dennoch soll die Trennung freundschaftlich verlaufen sein. Ein Freund des Paares erzählte: "Es war eine sehr freundschaftliche Trennung und sie sind immer noch wie beste Freunde. Sie haben einfach nur beschlossen, getrennte Wege zu gehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele