Theater-Randale

“Sah nicht gut aus”: Shia LaBeouf in Entzugsklinik

Adabei
01.07.2014 09:20
Nach dem Zwischenfall am Broadway, bei dem Shia LaBeouf wegen Randalen während des Musicals "Cabaret" verhaftet wurde, will der skandalgebeutelte Schauspieler sein Leben jetzt offenbar wieder in den Griff bekommen. Wie "X17Online" berichtet, wurde der 28-Jährige Anfang der Woche beim Einchecken in eine Entzugsklinik gesehen.

Mit seinem schauspielerischen Talent machte Shia LaBeouf in der letzten Zeit kaum noch Schlagzeilen. Dafür sorgte der Hollywoodstar mit allerlei Skandalen für Aufsehen. Zuletzt klickten Ende letzter Woche die Handschellen, als der 28-Jährige offensichtlich betrunken beim Broadway-Musical "Cabaret" Leute im Publikum belästigte und die Aufführung störte.

Zwar war LaBeouf schon bald wieder auf freiem Fuß, doch die Aktion dürfte ihm eine Lehre gewesen sein. Denn wie "X17Online" berichtet, begab sich der Schauspieler am Montag in eine Entzugsklinik in Hollywood.

Ein Fotograf der Webseite sah den Star ankommen und erzählte: "Shia war nervös, er sah überhaupt nicht gut aus. Er starrte auf den Boden und sprach nicht einmal mit seinem Fahrer. Er sah aus, als wolle er es nicht tun, wisse aber, dass er es muss."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele