Vierbeiner "Emu"

Mileys neuer Hund darf sogar mit in die Badewanne

Adabei
30.06.2014 11:35
Vor rund drei Monaten trauerte Miley Cyrus ohne Ende um ihren Hund "Floyd", der totgebissen wurde. Kurz darauf bekam sie einen neuen Vierbeiner geschenkt, doch den gab die Sängerin bald wieder ab, weil Miley, wie sie meinte, noch nicht bereit für eine "neue Liebe" war. Nun überrascht die Skandalnudel ihre Fans auf Instagram mit einem anderen Hund. Und der darf sogar mit in die Badewanne!

Noch Mitte April erklärte Miley, warum sie sich von jenem Welpen, der ihren Hund "Floyd" ersetzen sollte, wieder trennen musste: "Ich fühle mich krank und erschöpft und ich habe das Gefühl, meinem kleinen süßen 'Moonie' nichts geben zu können." Doch die Trauer scheint überwunden, denn jetzt zeigt sich Miley kuschelnd mit einem neuen Vierbeiner auf Instagram.

"Ich habe 'Emu Coyne Cyrus' vor wenigen Tagen in unserer Familie willkommen geheißen. Ich habe ihn anfangs noch geheim gehalten, manchmal bin ich eben komisch. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich wieder zum Lieben bereit war. Keiner wird Floyd jemals ersetzen können. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass Floyd nichts gegen Emu haben würde. Es steht ein Neuanfang bevor", postet die Skandalsängerin.

Miley und Emu unzertrennlich
Auf mehreren Fotos zeigen sich Miley und Emu unzertrennlich. Er darf sogar mit in die Badewanne. Da kann man nur hoffen, dass diesmal sein Frauchen auch wirklich bereit für eine dauerhafte Beziehung zu ihrem Tier ist. Denn wenn sich Miley schon so tierlieb gibt, sollte sie auch bedenken, dass man sich nicht einfach so einen Hund zulegt, um ihn dann wieder abzugeben, weil man sich nicht bereit dafür fühlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele