Di, 21. November 2017

„Wir haben Sex“

30.06.2014 09:53

Alec Baldwins Tochter Ireland liebt eine Frau

Ireland Baldwin befindet sich in einer Beziehung - mit einer Frau. Die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und Kim Basinger ist verliebt in Angel Haze. Die 22-jährige Rapperin bestätigt nun, dass sie mit dem 18-jährigen Model eine romantische Beziehung führt.

Haze ist verwirrt, dass viele sie als "beste Freundinnen" beschreiben, da dies nicht zutreffe. Im Interview mit der Zeitung "The Independent" stellt sie offen klar: "Ich weiß nicht, ob es da in den Medien eine Vorgabe gibt, wie man eine Beziehung zu führen hat, aber alle bezeichnen uns als beste Freundinnen, beste Freundinnen fürs Leben, als wären wir nur Freundinnen, die miteinander abhängen. Das ist witzig. Das ist auf der einen Seite irre, auf der anderen kotzt es mich an."

Haze reagiert mit Unverständnis auf die Engstirnigkeit der Gesellschaft. Sie meint: "Mit uns ist alles sehr positiv. Die Medien meinen: 'Oh, die sind so süß, sie sind beste Freundinnen.' Ein interrassisches homosexuelles Paar... Ich meine, das ist für Amerika heute komisch. Wir schlafen miteinander, und Freunde tun das nicht. Ich habe niemals mit einem oder einer meiner Freunde geschlafen. Das passiert einfach nicht. Und wir schlafen miteinander, und es ist verrückt und das ist lustig zu sagen, denn ich denke, wenn die Leute das beizeiten lesen, denken sie: 'Was zum Teufel?' Aber es geschieht."

Die Rapperin lernte Baldwin auf der New York Fashion Week Anfang des Jahres kennen und beide gingen stets offen mit ihrer Beziehung um, teilten häufig zärtliche Bilder in sozialen Netzwerken.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden