Sa, 18. November 2017

Die „Krone“ traf Oli

26.06.2014 16:45

Wofür „Große Chance“-Juror Pocher kein Talent hat

Heimlich, still und leise ist die ORF-Maschinerie für die neue Staffel von "Die große Chance" angelaufen. Die Castings dafür laufen bereits. Auch die Jury, bestehend aus Show-Dino Peter Rapp (70), Schlager-Star Petra Frey (36), Dschungelprinzessin Larissa Marolt (21) und Comedian Oliver Pocher (36), macht sich warm für die Talente-Sendung, die ab Herbst zu sehen sein wird.

"Adabei" traf Letzteren (am Samstag legt er als DJ im Club Palffy auf) im Wiener Hotel Le Meridien: "Spontanität ist mein größtes Talent", so der Deutsche. Das kaufen wir ihm glatt ab.

Aber auch bei ihm gibt's Grenzen: "Fürs Kochen habe ich keine Begabung. Eine Kochshow mit mir könnte unterhaltsam sein. Ob's schmeckt, ist eine ganz andere Frage."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden