Kino wird Realität

Sex-Tape von Cameron Diaz aufgetaucht

Adabei
26.06.2014 16:12
Das nennt man wohl Ironie des Schicksals: Denn rechtzeitig zum Kinostart von Cameron Diaz' neuem Streifen "Sex Tape" holt die Schauspielerin ihre eigene Realität ein. Derzeit kursiert nämlich ein Softpornofilmchen aus ihren Karriereanfängen im Netz.

In ihrem neuen Film "Sex Tape" spielt Cameron Diaz eine Frau, die verzweifelt nach einem verschwundenen Video sucht, das sie und ihren Gatten beim Liebesspiel zeigt. Dass der Stoff, der auf der Leinwand für etliche Lacher sorgen soll, in der Realität oft gar nicht so lustig ist, davon kann sich die 41-Jährige derzeit am eigenen Leib überzeugen.

Mit 19 Jahren ließ sich Diaz nämlich im knallengen Lederoutfit und oben ohne bei Sado-Maso-Spielchen filmen. Und rechtzeitig zum Filmstart von "Sex Tape" taucht dieses Schmuddelfilmchen jetzt auch im Netz auf.

"Cameron ist völlig entsetzt", verrät ein Bekannter der Hollywood-Beauty US-Medien. "Das Ganze war für ein Foto-Shooting, bei dem jemand unerlaubt eine Kamera hatte mitlaufen lassen. Sie hat niemals eine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben."

Fotograf John Rutter Diaz hatte schon 2003 versucht, Diaz mit den bisher unveröffentlichten Fotos zu erpressen. 3,5 Millionen Dollar wollte er haben, damit er diese nicht verkauft. Über drei Jahre Gefängnis kassierte der Fotograf für den Erpressungsversuch. "Cameron fühlte sich schon damals bloßgestellt", so der Bekannte weiter. "Dass die ganze Sache jetzt noch einmal hochkommt, ist für sie entsetzlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele