Fr, 24. November 2017

Muslime empört

26.06.2014 11:55

Madonna provoziert Shitstorm mit Burka-Foto

Auch 30 Jahre nach "Like A Virgin" provoziert Madonna immer noch für ihr Leben gerne. Derzeit sorgt ein Instagram-Bild der Queen of Pop für Wirbel, auf dem sie eine Burka trägt. Ihr Gesicht ist komplett verhüllt, vor den Augen hat sie goldene Gitterstäbe. Nicht nur Madonnas Fans zeigen sich empört, auch gläubige Muslime fühlen sich angegriffen.

Sie gilt als die Altmeisterin der Provokation. Nun erhitzt sie mit einem Instagram-Bild die Gemüter. "Es ist diese Art von Tag. #dreisteschlampe", schrieb Madonna unter das Foto, das sie verhüllt von einer schwarzen Burka zeigt.

Der Shitstorm auf ihrer Social-Media-Seite ließ nicht lange auf sich warten. Vor allem gläubige Muslime fühlten sich durch das Foto angegriffen und beleidigt. "Unverfroren", "hirnloser Mist" und "dumm" lauten noch die harmloseren Kommentare.

"Günstiger als ein Face-Lifting"
Was sich Madonna dabei gedacht hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ein User hat auf Instagram allerdings eine fast schon witzige Begründung dafür, was die Queen of Pop zu der Verschleierung bewogen hat: "Das ist doch sicher günstiger als ein Face-Lifting."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden