Schräger Kopfschmuck

Königin Maxima mit “Fühlern” auf Staatsbesuch

Adabei
25.06.2014 14:57
Königin Maxima der Niederlande gilt als modetechnisch äußerst sattelfest, doch nun ist die schöne Monarchin ein Fall für die "Fashion Police" geworden. Mit einem seltsamen Kopfschmuck sorgte die Gattin von König Willem-Alexander für Verwirrung.

Beim Staatsbesuch des niederländischen Königspaares in Polen trat die sonst so stilsichere Maxima am Dienstag mit einer äußerst minimalistischen Kopfdekoration auf. Die 43-jährige Argentinierin liebt es für gewöhnlich "gut behütet", doch was sie diesmal am Kopf hatte, ist definitiv ein Fall für die Mode-Polizei.

Die Drähte dieses "Fascinator" erinnerten mehr Schneckenfühler oder Spionage-Antennen als an einen der berühmten Mini-Hüte. Eine neue Form des Lauschangriffs oder doch ein etwas zu gewagtes Mode-Experiment? Die Niederländer reagierten auf Twitter jedenfalls ratlos, was den ominösen Kopfputz ihrer beliebten Monarchin anging: "Was hat Maxima da auf dem Kopf?", fragte einer.

Mit dem gepunkteten Kleid griff Maxima dagegen auf Altbewährtes zurück. Die Kreation des italienischen Modeschöpfers Valentino hatte ihr schon bei einem Besuch in Deutschland und an ihrem 40. Geburtstag gute Dienste erwiesen und wurde von den Fashion-Bloggern auch wohlwollend aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele