Von Bord geworfen

Helmut Berger hat im Flugzeug randaliert

Adabei
25.06.2014 07:13
Enfant terrible Helmut Berger hat seinem Ruf wieder einmal alle Ehre gemacht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Schauspieler am Dienstang nämlich an Bord eines "Air Berlin"-Flugzeuges randaliert haben. Die Crew sah sich demnach gezwungen, den 70-Jährigen noch vor dem Start aus der Maschine zu werfen.

Eigentlich wollte Helmut Berger, der derzeit mit dem um 37 Jahre jüngeren "Botox-Boy" Florian Wess im Liebesglück schwelgt, von Düsseldorf in seine Heimat Salzburg fliegen. Doch dazu kam es nicht, wie die deutsche Zeitung berichtet. Denn Berger soll noch vor dem Start für ordentlich Ärger im Flieger gesorgt haben. So sehr sogar, dass sich die Crew gezwungen sah, den Schauspieler wieder am Gate abzusetzen.

Dort sollte Berger von Sanitätern behandelt werden. Die hatten die Rechnung allerdings ohne den 70-Jährigen gemacht. Der flüchtete nämlich und versteckte sich drei Stunden am Düsseldorfer Flughafen. Wie die "Bild" berichtet, sollen Flughafen-Mitarbeiter schließlich Wess erreicht haben, der seinen Freund zuvor zwar auf den Flughafen gebracht, mittlerweile aber schon wieder zu Hause in Köln gewesen sein soll.

Am Flughafen Düsseldorf angekommen, konnte Wess Berger schließlich nach drei Stunden Flucht dazu überreden, den Flughafen zu verlassen. "Ja, es hat diesen Vorfall gegeben", bestätigt der 33-Jährige der Zeitung. "Warum Helmut sich so erregt hat, kann ich aktuell nicht sagen." Derzeit soll Helmut Berger übrigens noch bei Florian Wess in Köln sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele