Keine Nacktfotos

Chris Hemsworth erteilt Gattin “Playboy”-Verbot

Adabei
24.06.2014 16:11
In Hollywood spricht man derzeit fast mehr über sie als über ihn: Die schöne Gattin von Chris Hemsworth, Elsa Pataky, beeindruckt die Welt nach der Geburt ihrer Zwillinge im März mit einem topfitten After-Baby-Body. Jetzt soll Pataky sogar in Erwägung gezogen haben, für den "Playboy" die Hüllen fallen zu lassen. Doch da hat der Göttergatte etwas dagegen.

Chris Hemsworths Gattin Elsa Pataky weiß, wie man in Topform kommt und damit auch noch Geld verdient. Die dreifache Mutter brachte gerade erst ihr Fitness-Buch "Intensity Max" heraus, in dem sie zeigt und erklärt, wie man in nur 90 Tagen zur Topform findet. Erst im vergangenen März kamen ihre Zwillinge Tristan und Sasha auf die Welt.

Zudem führte die aus Madrid stammende Schauspielerin in der spanischen TV-Show "El Hormiguero" ihr Workout vor. Glaubt man einem Bericht des "Star"-Magazins, will Elsa noch mehr Geld mit ihrem Body verdienen. Sie wolle sich für den Playboy entblättern, heißt es. Doch Göttergatte Hemsworth hat da so einiges dagegen. "Elsa sagte, das sei ein toller Schritt in ihrer Karriere, aber Chris wollte darüber nicht sprechen. Er meint, dass sich das für eine Frau mit so jungen Kindern nicht gehört", erklärt ein Insider gegenüber dem Blatt.

"Playboy" als Karrierekick?
Ob die Bedenken ihres Mannes Elsa davon abhalten, ihren trainierten Körper eines Tages nackt zur Schau zu stellen? Immerhin schaut es karrieretechnisch nach der Babypause noch eher dürftig aus. 2013 kamen zwar drei Filme mit Pataky, darunter "Fast & Furious 6", heraus. Über neue Rollen ist allerdings noch nichts bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele