Twitter-Verbot

Mila Kunis: “Werde keine Fotos vom Baby posten”

Adabei
23.06.2014 07:22
Mila Kunis wird keine Fotos ihres Babys twittern. Die 32-jährige Schauspielerin ist im siebten Monat schwanger und soll Gerüchten zufolge eine Tochter mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher erwarten. Die kesse Brünette lehnt es entgegen dem Hollywoodtrend jedoch kategorisch ab, das Internet mit Fotos des Nachwuchses zu füttern.

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" stellt sie klar: "Um Gottes willen, nein! Ich bin nicht auf Twitter und werde bestimmt keine Fotos von meinem Baby posten." Dass sie ihre Fans damit enttäuschen könnte, ist ihr jedoch egal. Für sie steht ganz klar das Wohl ihres Babys im Vordergrund.

Dazu zählt für Kunis auch, es so gut es geht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sie findet: "Es ist manchmal ganz gut, nicht gemocht zu werden. Ich bin sicherlich auch ein Mensch, der nicht von allen gemocht wird. Aber so kitzelt man die Ehrlichkeit bei Menschen eher heraus. So bin ich aufgewachsen, so gehe ich mit meinem Umfeld um. Ich bin vielleicht nicht immer die Charmanteste, aber dafür bin ich das, was man eine ehrliche Haut nennt."

Gerüchten zufolge soll das Paar noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes heiraten wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele