Fans enttäuscht

Erstes Filmpic von “Shades of Grey” veröffentlicht

Adabei
20.06.2014 14:41
Passend zum Geburtstag von Romanfigur Christian Grey hat es für die Fans jetzt das erste Szenenfoto des Erotikstreifens "Shades of Grey" gegeben. Darauf zu sehen ist selbstverständlich Jamie Dornan, der in der Bestsellerverfilmung die Rolle des Protagonisten übernimmt. Die Fans sind davon allerdings alles andere als begeistert.

Noch bis zum Valentinstag 2015 müssen sich die Fans von "Fifty Shades of Grey" gedulden, bis die Verfilmung des Erotikbestsellers von E.L. James in die Kinos kommt. Als Vorgeschmack gab's bislang nicht viel zu sehen, lediglich ein erstes Plakat, das den Hauptdarsteller von hinten zeigt, und einige Schnappschüsse vom Set. Anlässlich des Geburtstages von Christian Grey am 18. Juni haben die Macher des Films nun aber auf Facebook das erste Szenenbild veröffentlicht.

Auf dem Foto ist Jamie Dornan, der für "Fifty Shades of Grey" in die Rolle des Christian Grey schlüpft, erstmals von vorne zu sehen. Mit einer dunklen Lederjacke bekleidet sitzt er in einem Auto und schaut mit ernster Miene in die Kamera. Von nackter Haut, wie es von vielen weiblichen Fans gewünscht war, ist auf dem Bild jedoch nichts zu sehen.

Dementsprechend verhalten sind auch die Reaktionen auf Facebook. Denn in Jubelstürme lässt Jamie Dornan die Fans definitiv nicht ausbrechen. "Bitte sagt mir, dass das nicht der Typ ist, der Christian spielt?", fragt einer etwa. Und ein anderer ist sich sicher: "Ihr werdet dem Buch niemals gerecht." Und wieder ein anderer drückt es ganz unverblümt aus: "Dieser Star – wer auch immer er ist – ist nicht Christian Grey. Schreckliche Wahl!" Ob Jamie Dornan in der Rolle des Sado-Maso-liebenden Milliardärs auf der Leinwand überzeugen kann? Wir werden es spätestens 2015 sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele