Mittelfinger gezeigt

Autolenker fährt Moped um: Rauferei auf der Straße

Österreich
19.06.2014 10:07
Wegen einer unfreundlichen Geste eines Verkehrsteilnehmers in der Stadt Salzburg hat sich am Mittwoch eine Rauferei mit drei Verletzten auf offener Straße entwickelt. Ein Italiener (24) hatte auf dem Sozius eines Mopeds einem gleichaltrigen, russischen Autofahrer den Mittelfinger gezeigt. Der Russe revanchierte sich und rammte das Moped. Daraufhin gerieten sich die Kontrahenten in die Haare.

Zugetragen hat sich die Schlägerei am Nachmittag im Kreuzungsbereich der Saint-Julien-Straße mit der Elisabethstraße. Der Autofahrer fühlte sich offensichtlich provoziert und fuhr auf das Moped, das ein 23-jähriger Italiener lenkte, von hinten auf und brachte es zu Sturz. Laut Polizei kam es daraufhin zu wechselseitigen Angriffen zwischen den Männern. Ein Zeuge schlichtete den Streit und alarmierte die Exekutive.

Obwohl alle drei Beteiligten verletzt wurden, wollten sie keinen Arzt aufsuchen. Der Autofahrer wird wegen Körperverletzung und Nötigung angezeigt. Gegen die beiden Italiener laufen Ermittlungen wegen des Verdachtes der Körperverletzung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele