Gar nicht schwanger?

Tila Tequila: Baby-Lüge für Medien-Comeback?

Adabei
18.06.2014 15:58
Ist sie oder ist sie nicht? Hollywoods Klatschblätter rätseln derzeit darüber, ob TV-Starlet Tila Tequila tatsächlich schwanger ist - oder ihre Schwangerschaft nur vortäuscht, um ihr Comeback in die Medien zu schaffen.

Tila Tequila ist Model und in den USA vor allem durch ihre Reality-TV-Show "A Shot at Love with Tila Tequila" bekannt. 2008 wurde auf MTV die erste Staffel ausgestrahlt, ein Jahr danach die zweite. 2009 gab Tila Tequila die Verlobung mit der Johnson&Johnson-Erbin Casey Johnson bekannt, die jedoch kurz darauf verstarb.

Daraufhin wurde es ruhig um Tila Tequila - bis jetzt. Denn vor Kurzem präsentierte das TV-Sternchen voller Stolz ihren Babybauch auf Facebook, postet seitdem fleißig Videos und Schnappschüsse in sozialen Netzwerken. Auffällig ist dabei jedoch, dass auf den meisten Beweisen für die wachsende Babykugel Tila Tequilas Kopf fehlt.

Schwangerschaft nur Fake?
Ist die Schwangerschaft etwa nur ein Fake, um wieder ins Gespräch zu kommen? Das fragen sich mittlerweile nicht nur die Fans, sondern auch US-Medien. Denn in der Öffentlichkeit wurde Tila Tequila seit Bekanntwerden der Schwangerschaft vor einigen Wochen nicht mehr gesehen - und das, obwohl die 32-Jährige ansonsten das Rampenlicht nicht scheut.

Ob Tila Tequilas Schwangerschaft tatsächlich inszeniert ist, wird sich wohl erst in einigen Monaten weisen. Fakt ist: Es wäre nicht das erste Mal, dass das Reality-TV-Sternchen es mit dieser Masche in die Medien schafft. Bereits 2010 war Tila Tequila nämlich schon einmal scheinschwanger...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele