Extrem dürr

Herzogin Catherine schockt mit Mager-Figur

Adabei
18.06.2014 16:12
Die neuesten Fotos von Herzogin Catherine schockieren: Die 32-Jährige wirkt auf den aktuellen Schnappschüssen, die bei einem offiziellen Termin in der Grafschaft Buckinghamshire entstanden sind, so abgemagert wie noch nie. Zerbricht Kate etwa am royalen Druck?

Am Mittwoch besuchte Kate in Buckinghamshire den Landsitz Bletchley Park, der einst eine militärische Dienststelle war. Freundlich lächelnd wie immer begrüßte sie dort die Angestellten. Dennoch kann ihr Strahlen im Gesicht nicht von ihrer sehr schmalen Silhouette ablenken.

Zugegeben: Wirklich kurvig war die Herzogin nie, auch nicht, als sich Prinz William auf der Uni in sie verliebte. Doch mittlerweile wirkt die 32-Jährige nur noch wie ein Strich in der Landschaft, verschwindet fast in ihrem dunkelblauen Bleistiftrock und der weißen Bluse mit dem großen Marine-Revers. Auch das Gesicht wirkt kantig und viel zu groß für ihren restlichen Körper.

Der Schnappschuss, der von offizieller Seite auf Instagram gepostet wurde, schreckt auf. Monarchiefans sind mittlerweile um die Gesundheit von Kate besorgt, hoffen, dass der royale Druck, der auf der Herzogin lastet, der Gattin von Prinz William nicht zu viel wird. Und auch wir finden: Ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden Kate sicherlich nicht schaden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele