Tattoo überdeckt

Griffith radiert Ex Banderas aus ihrem Leben

Adabei
18.06.2014 12:05
Aus den Augen, aus dem Sinn: Nach diesem Motto lebt Melanie Griffith offensichtlich nach der Trennung von Ehemann Antonio Banderas. Erst vor rund zwei Wochen gab das Hollywood-Paar sein Ehe-Aus nach 18 Jahren bekannt - und jetzt musste auch das berühmte Herztattoo, das auf dem Oberarm der Schauspielerin prangt, dran glauben.

1998 ließ sich Melanie Griffith ihr Herztattoo, in dessen Mitte der Name Antonio geschrieben stand, zum Zeichen der ewigen Liebe stechen. Mit der Liebe ist nun jedoch nach 18 Jahren Schluss, weshalb auch das Tattoo verschwinden muss.

Beim Galadinner des 60. Taormina Film Festes in Italien zeigte sich die 56-Jährige jetzt gut gelaunt - und mit einer sichtlichen Veränderung auf dem rechten Oberarm. Denn dort, wo sie sich einst Antonio unter die Haut stechen ließ, hat die Schauspielerin nun mit einer dicken Schicht Make-up nachgeholfen. Der Schriftzug ist somit fast ausradiert und kaum noch zu erkennen.

Noch vor einer Woche zeigte sich Melanie Griffith hingegen mit Tätowierung - und Ehering - auf dem Weg zum Mittagessen in Beverly Hills. Auch den Ehering, den ihr Banderas 1996 an den Finger steckte, fehlte in Taormina. Scheint also so, als habe die Schauspielerin nun endgültig mit ihrer Ehe abgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele