Sa, 16. Dezember 2017

Die Frau im Manne

17.06.2014 11:27

Schnappschuss zeigt Bruce Willis im Oma-Kleidchen

Eigentlich ist er ja Hollywoods Haudegen Nummer eins. Ein lustiger Schnappschuss zeigt jetzt aber, dass Bruce Willis auch eine durchaus weibliche Seite in sich hat. Im Oma-Blumenkleid und mit roter Perücke posierte der Schauspieler einst für seine Kinder. Das Bild aus dem Familienalbum hat jetzt Tochter Scout anlässlich des amerikanischen Vatertages auf Twitter gepostet.

Wer so eine Tochter hat, braucht keine Feinde mehr: "Erzeuger von fünf Töchtern", schrieb Scout Willis am Vatertag auf Twitter und postete dazu ein Foto ihres Papas Bruce, das den "Stirb langsam"-Macho alles andere als männlich aussehen lässt. Lockenwickler, XXL-Hornbrille, Perlenschmuck und Nylonsocken machen das Oma-Outfit, in das sich der Schauspieler geworfen hat, perfekt.

Doch der Schnappschuss beweist: Bruce Willis ist in erster Linie ein Familienmensch und scheint privat für jeden Spaß zu haben. Das können wohl seine drei Töchter aus der Ehe mit Demi Moore, Rumer, Scout und Tallulah, bestätigten. Und auch für die kleinsten Mädchen Mabel und Evelyn Penn, die der 59-Jährige mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming hat, ist Papa mit Sicherheit der Größte.

Scout Willis sorgte übrigens erst vor Kurzem für Aufsehen, als sie mit einer Reihe von Oben-ohne-Bildern, die sie auf Twitter veröffentlichte, gegen das Brustwarzen-Verbot auf Instagram protestierte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden