Die Frau im Manne

Schnappschuss zeigt Bruce Willis im Oma-Kleidchen

Adabei
17.06.2014 11:27
Eigentlich ist er ja Hollywoods Haudegen Nummer eins. Ein lustiger Schnappschuss zeigt jetzt aber, dass Bruce Willis auch eine durchaus weibliche Seite in sich hat. Im Oma-Blumenkleid und mit roter Perücke posierte der Schauspieler einst für seine Kinder. Das Bild aus dem Familienalbum hat jetzt Tochter Scout anlässlich des amerikanischen Vatertages auf Twitter gepostet.

Wer so eine Tochter hat, braucht keine Feinde mehr: "Erzeuger von fünf Töchtern", schrieb Scout Willis am Vatertag auf Twitter und postete dazu ein Foto ihres Papas Bruce, das den "Stirb langsam"-Macho alles andere als männlich aussehen lässt. Lockenwickler, XXL-Hornbrille, Perlenschmuck und Nylonsocken machen das Oma-Outfit, in das sich der Schauspieler geworfen hat, perfekt.

Doch der Schnappschuss beweist: Bruce Willis ist in erster Linie ein Familienmensch und scheint privat für jeden Spaß zu haben. Das können wohl seine drei Töchter aus der Ehe mit Demi Moore, Rumer, Scout und Tallulah, bestätigten. Und auch für die kleinsten Mädchen Mabel und Evelyn Penn, die der 59-Jährige mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming hat, ist Papa mit Sicherheit der Größte.

Scout Willis sorgte übrigens erst vor Kurzem für Aufsehen, als sie mit einer Reihe von Oben-ohne-Bildern, die sie auf Twitter veröffentlichte, gegen das Brustwarzen-Verbot auf Instagram protestierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele