Pralle Oberweite

Hat sich Kidman auch den Busen vergrößern lassen?

Adabei
17.06.2014 06:00
Erst vor wenigen Wochen sorgte Nicole Kidman mit ihrer starren Miene bei den Filmfestspielen in Cannes für Schlagzeilen. Jetzt scheint sich die Schauspielerin erneut beim Beauty-Doc ihres Vertrauens unters Messer gelegt zu haben. Denn bei einer Veranstaltung am Wochenende war das deutlich prallere Dekolleté der 46-Jährigen eigentlich nicht zu übersehen.

Immer wieder will uns Nicole Kidman weismachen, mit Schönheits-OPs habe sie nichts mehr am Hut. Das Aussehen der Schauspielerin jedoch spricht eine andere Sprache. Einige Wochen ist es erst her, da sorgte die Australierin mit ihrer starren, verzerrten und aufgedunsenen Mimik für Aufsehen. Botox, Filler und einige kosmetische Helferlein mehr dürften da wohl zum Einsatz gekommen sein.

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Melbourne zeigte sich die 46-Jährige nun erneut mit glattgebügelten Gesicht auf dem roten Teppich. Doch auch eine Etage tiefer schien bei Kidman nicht mehr alles von Mutter Natur zu stammen.

Ihre bodenlange, aber tief ausgeschnittene nudefarbige Robe ließ es deutlich erkennen: Nicole Kidmans Dekolleté war nicht nur deutlich praller, sondern auch einiges runder als noch vor einiger Zeit. Da hatte wohl der Schönheitschirurg das Skalpell anlegen dürfen. Ob uns Frau Kidman auch dieses Mal erklären wird, sie halte nichts von Beauty-OPs? Wir sind gespannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele