Mi, 18. Oktober 2017

Pralle Oberweite

17.06.2014 06:00

Hat sich Kidman auch den Busen vergrößern lassen?

Erst vor wenigen Wochen sorgte Nicole Kidman mit ihrer starren Miene bei den Filmfestspielen in Cannes für Schlagzeilen. Jetzt scheint sich die Schauspielerin erneut beim Beauty-Doc ihres Vertrauens unters Messer gelegt zu haben. Denn bei einer Veranstaltung am Wochenende war das deutlich prallere Dekolleté der 46-Jährigen eigentlich nicht zu übersehen.

Immer wieder will uns Nicole Kidman weismachen, mit Schönheits-OPs habe sie nichts mehr am Hut. Das Aussehen der Schauspielerin jedoch spricht eine andere Sprache. Einige Wochen ist es erst her, da sorgte die Australierin mit ihrer starren, verzerrten und aufgedunsenen Mimik für Aufsehen. Botox, Filler und einige kosmetische Helferlein mehr dürften da wohl zum Einsatz gekommen sein.

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Melbourne zeigte sich die 46-Jährige nun erneut mit glattgebügelten Gesicht auf dem roten Teppich. Doch auch eine Etage tiefer schien bei Kidman nicht mehr alles von Mutter Natur zu stammen.

Ihre bodenlange, aber tief ausgeschnittene nudefarbige Robe ließ es deutlich erkennen: Nicole Kidmans Dekolleté war nicht nur deutlich praller, sondern auch einiges runder als noch vor einiger Zeit. Da hatte wohl der Schönheitschirurg das Skalpell anlegen dürfen. Ob uns Frau Kidman auch dieses Mal erklären wird, sie halte nichts von Beauty-OPs? Wir sind gespannt...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).