"Songs meine Babys"

Fionas Nichte Victoria Swarovski startet durch

Adabei
13.06.2014 16:50
Das Hollywood-Lächeln hat Victoria Swarovski alias "Victoria S.", 20, bereits intus und dass sie gut singen kann, steht spätestens seit 2010 außer Frage. Damals veröffentlichte sie nicht nur ihre erste eigene Single "One In A Million", sondern sang auch den Titelsong "There's A Place For Us" im Hollywood-Streifen "Die Chroniken von Narnia".

Jetzt will es das Austro-Goldkehlchen aber wirklich wissen. Seit zwei Jahren hat es seinen festen Wohnsitz in Los Angeles, um den Grundstein seiner Karriere zu legen. Wie sich dieser anhört, wissen wir spätestens im September, wenn sein erstes Album erscheint und daraus die erste Single gemeinsam mit Kay One.

Dafür holte sich das Nachwuchstalent namhafte Produzenten und Grammy-Gewinner an Bord, die sonst mit Superstars wie Justin Bieber, Beyonce, Alicia Keys oder Jennifer Lopez zusammenarbeiten.

Ihre Lieder schreibt die Sängerin aber selber, wie sie im "Krone"-Talk verrät. "Ich liebe es zu schreiben. Nicht nur für mich, sondern auch für andere." Wer ihre Lieder singen wird? "Das ist noch ein Geheimnis. Aber man kennt die Künstler sowohl in den USA als auch in Europa."

Ob da noch Zeit für einen Mann bleibt? "Die Musik ist mein Mann, und meine Songs sind meine Babys. Wenn ich alt bin, zahlen sie dann hoffentlich meine Rente", lacht die sympathische Tirolerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele