Sa, 16. Dezember 2017

Model in US-Magazin

16.06.2014 06:00

Rosie Huntington-Whiteley verführt mit sexy Fotos

Mit sexy Posings kennt sich Supermodel Rosie Hungtington-Whiteley ja aus. Jetzt setzt die schöne Freundin von Actionheld Jason Statham in einem Shooting für das US-Magazin "Violet Grey" ihre weiblichen Reize wieder einmal perfekt in Szene - und das leicht bekleidet, versteht sich.

Rosie Huntington-Whiteley zählt zu den gefragtesten Models weltweit. Und wenn man sich die aktuelle Bilderstrecke, die im "Violet Grey"-Magazin erschienen ist, anschaut, weiß man auch, warum sich alle um die hübsche Britin reißen. Ihren perfekten Körper hüllt die 27-Jährige in wenig Stoff, rekelt sich verführerisch mal im Pelz-, mal im Ledermantel und dann wieder im tief ausgeschnittenen Badeanzug vor der Kamera.

Im dazugehörigen Interview gibt die Freundin von Jason Statham dann auch anderen Mädchen Tipps, was sie beim Weg in das Business zu beachten haben: "Sei intelligent. Sag nein, wenn du dich bei etwas unwohl fühlst. Habe Ziele und verfolge sie. Und übe dich in guten Manieren."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden