Fr, 17. November 2017

Nach Liebesgerüchten

13.06.2014 11:04

J.Lo stellt klar: Habe keinen neuen Freund

Jennifer Lopez hat Gerüchte dementiert, sie würde nach ihrer kürzlichen Trennung von Casper Smart nun mit Maksim Chmerkovskiy aus der Show "Dancing With The Stars" ausgehen.

Erst am Donnerstag machten Gerüchte die Runde, die 44-jährige Sängerin habe den professionellen Tänzer durch ihre beste Freundin Leah Remini kennengelernt und wolle die Romanze langsam angehen lassen. Aus Lopez' Sicht klingt das jedoch ganz anders: Die zweifache Mutter retweetete jetzt den Post eines US-Radiosenders, in dem stand, dass die Sängerin wieder liiert sei. Ihr Kommentar dazu: "Nein, bin ich nicht. #Gerüchte #stimmtnicht."

Als ein Fan sie dann konkret fragte, ob das nun heiße, dass sie nicht getrennt sei oder dass sie aktuell einfach nur mit niemandem ausgehe, antwortete die 44-Jährige: "Nein, ich bin momentan mit niemand Neuen liiert."

Chmerkovskiy und Jennifer Lopez arbeiteten bereits bei den American Music Awards im November 2013 zusammen und sollen sich schon dort äußerst gut verstanden haben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden