Baby in Planung

Sabia Boulahrouz: “Rafael und ich werden heiraten”

Adabei
12.06.2014 12:02
Sabia Boulahrouz plant, ihren Rafael van der Vaart zu heiraten. Das erklärte sie jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Gala". Die 36-Jährige will auch ihren Kinderwunsch nicht aufgeben - obwohl sie selbst bereits drei Kinder hat, wünscht sie sich ein gemeinsames Kind mit dem Fußballer.

"Wir möchten sehr gerne ein gemeinsames Kind, wir werden es irgendwann wieder versuchen", erzählt die ehemals beste Freundin von Sylvie Meis im Interview. "Es gibt kein größeres Glück als Kinder. Dafür lohnt sich jeder Schmerz." Die gebürtige Hamburgerin war bereits schwanger von Van der Vaart, erlitt im Dezember vergangenen Jahres aber eine Fehlgeburt.

Außerdem stünde für sie und ihren Fußballer bald ein anderes großes Ereignis an, wie Sabia weiter verrät: "Rafael und ich werden heiraten." Auch zu dem Verhältnis zwischen ihr und ihrer ehemaligen Freundin Sylvie Meis, die zuvor mit dem Sportler verheiratet war und den gemeinsamen Sohn Damian mit ihm hat, äußert sich die 36-Jährige. Boulahrouz erklärt, ein Verhältnis zwischen den beiden sei praktisch nicht existent. Wenn es Kontakt gebe, dann nur wegen des Kindes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele