Die Haare sind ab

Hugh Jackman: Glatze für neue Rolle als Pirat

Adabei
11.06.2014 16:31
Hugh Jackman musste sich für seine neue Rolle als Kapitän Blackbeard in der Neuauflage des Klassikers "Peter Pan" den Kopf rasieren. Während der Dreharbeiten in England veröffentlichte der 45-Jährige ein Foto von seiner neuen "Frisur".

"Blackbeard ist geboren. #PAN", schrieb Hugh Jackman auf Instagram, als er das Foto postete. Der "X-Men"-Star ist bekannt für sein fülliges schwarzes Haar, weshalb einige Fans etwas enttäuscht auf seine Glatze reagierten. "Oh nein, das ist nicht schön" und "Äh, entschuldige, bitte sag, dass das nicht echt ist", kommentierten einige Fans.

Andere sehen die neue Frisur positiver. "Immer noch gut aussehend... das wird nie vergehen", lautete eine Kommentar. Und ein Fan witzelte: "Der Moment, wenn Hugh Jackman mit Glatze immer noch besser aussieht als du."

Stark besetzte Neuauflage des Klassikers
Außer dem Australier sind für den Film Amanda Seyfried als Mary und Rooney Mara in der Rolle der Tiger Lily besetzt. Der böse Hook wird von Garrett Hedlund gespielt. Die Hauptrolle des Peter Pan konnte sich Nachwuchsschauspieler Levi Miller sichern.

Jackmans Figur ist der Mentor des berüchtigten Hook, bevor dieser zu Pans Erzfeind wurde. Fans des Märchen-Klassikers können sich auf den Kinostart am 16. Juli 2015 freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele