In Palazzo

George Clooney will angeblich in Venedig heiraten

Adabei
10.06.2014 12:42
George Clooney möchte seiner Verlobten angeblich in Venedig das Jawort geben. Der Hollywoodstar ist seit April mit der in London lebenden Rechtsanwältin Amal Alamuddin verlobt. Die Hochzeit soll im September in Italien stattfinden, jedoch nicht in Clooneys Haus am Comer See, wie ein Freund des Schauspielers nun verriet.

"George und Amal wollen auf jeden Fall in Italien heiraten, an einem Ort, der ihnen möglichst viel Privatsphäre gibt", berichtet der Insider gegenüber der "New York Post". Clooneys Haus am Comer See sei nicht geschützt genug, außerdem wolle der 53-Jährige seinen Nachbarn die Belagerung durch die Medien ersparen, heißt es.

Das Paar wurde vor wenigen Wochen bei einer Stadtrundfahrt durch Venedig und einem gemeinsamen Candle-Light-Dinner im Restaurant "Da Ivo" beobachtet. Seitdem verdichten sich die Gerüchte, dass sich die beiden in einem venezianischen Palazzo das Jawort geben wollen.

Keine Hochzeit im "Downton Abbey"-Schloss
Gerüchte, dass die Hochzeit in dem aus der TV-Serie "Downtown Abbey" bekannten englischen Landhaus in Großbritannien stattfindet, wurden erst kürzlich dementiert. Angeblich hatte Clooney den Landsitz als mögliche Location ins Auge gefasst, verwarf die Idee jedoch wieder, als er und seine Verlobte erfuhren, dass auch das ehemalige Playboy-Model Katie Price dort vor dem Altar stand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele