Gerüchte nach Fotos

Katy Perry: Liebes-Urlaub mit Neo-Lover DJ Diplo?

Adabei
10.06.2014 10:14
Katy Perry gönnt sich eine Pause, und offenbar ist sie dabei nicht solo. Instagram-Fotos sorgten am Wochenende für Spekulationen, die Sängerin sei mit ihrem angeblichen Neo-Lover DJ Diplo in den Urlaub geflogen.

Katy Perry gönnt sich derzeit eine kurze Erholung von ihrer Welttournee und postete am Sonntag ein Foto von sich in einer rot-weiß gemusterten Hängematte auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Ich liege in meiner Hängematte unter Mango-Bäumen und habe ein paar neue Sommersprossen im Gesicht - alles ist perfekt."

DJ Diplo, der mit richtigem Namen Wesley Pentz heißt und Gerüchten zufolge der neue Mann an Perrys Seite sein soll, postete nur wenigen Stunden zuvor ein ähnliches Foto. Er löschte es jedoch wieder, als Fans spekulierten, er sei zusammen mit Katy Perry im Urlaub.

Katy Perry legt sich nicht fest
Die 29-jährige Sängerin und der 35-jährige DJ wurden im April erstmals zusammen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien gesehen. Weil Perry aber nicht an einer festen und ernsthaften Beziehung interessiert gewesen sein soll, soll sich das Paar relativ schnell wieder getrennt haben.

Anfang Juni machten dann Gerüchte die Runde, Katy Perry habe ihren Ex-Freund Rob Ackroyd, den Gitarristen der Band Florence and the Machine, mehrfach backstage bei ihren Konzerten getroffen, und sie seien sich dabei wieder näher gekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele