Auf Spielplatz

NÖ: Kleinkind steckte mit Kopf in Gitter fest

Österreich
07.06.2014 16:04
Dramatische Szenen haben sich Samstagmittag auf dem Spielplatz eines Restaurants am Freigelände der Shopping City Süd in Niederösterreich abgespielt: Ein Kleinkind steckte mit seinem Kopf in einem Gittertor fest. Es wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf mithilfe eines Spreizers befreit.

Während der Rettungsaktion kam zur Beruhigung des Kindes auch ein "Traumastofftier" zum Einsatz. Kurze Zeit später konnte die Mutter ihren unversehrt gebliebenen Sprössling, der anschließend noch von einem Rettungsteam begutachtet wurde, in die Arme schließen.

Der Aussendung zufolge hatte sich der stellvertretende Feuerwehrkommandant zufällig auch im Einkaufszentrum befunden, als der Alarm "Kind in Notlage" einging. Er begab sich sofort zu dem Lokal und erkundete, welches Gerät notwendig war. Nach 30 Minuten war der Einsatz, an dem 15 Mitglieder beteiligt waren, beendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele