Do, 19. Oktober 2017

Aus und vorbei!

06.06.2014 15:17

Jennifer Lopez hat sich von Casper Smart getrennt

Liebes-Aus bei Jennifer Lopez und Casper Smart: Wie das gut informierte Promi-Portal "TMZ" berichtet, hat sich die fesche Latina nach zweieinhalbjähriger Beziehung von ihrem Ex-Backgroundtänzer getrennt.

Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Tagen hoch: Angeblich hat Casper Smart Jennifer Lopez mit mehreren Transsexuellen hintergangen. In der Beziehung soll seitdem kriseln, hieß es weiter.

Jetzt will "TMZ" herausgefunden haben: J.Lo und ihr Toyboy seien tatsächlich getrennt - doch nicht erst seit dieser Woche, sondern bereits seit April. Das Ende ihrer Beziehung hätten die beiden aber bis jetzt geheim gehalten, und sie seien immer noch "freundschaftlich" miteinander verbunden.

Haben die Affären-Gerüchte also nichts mit dem Liebes-Aus zu tun? "Casper ist inzwischen wieder Single und kann daher anschreiben oder daten, wen auch immer er möchte", zitiert "TMZ" eine dem Ex-Paar nahestehende Quelle. Und die fügt dann auch noch hinzu: "Aber die Vorstellung, er könne eine Transsexuelle daten, ist lachhaft."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).