Weint ständig

Selbstmordgefahr? Freunde in Sorge um Miley Cyrus

Adabei
06.06.2014 10:38
Miley Cyrus soll es ziemlich schlecht gehen. Die Sängerin trauert noch immer um ihren verstorbenen Hund "Floyd" und soll sich eine abgesagte Verabredung sehr zu Herzen nehmen.

Mit ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler Liam Hemsworth, wollte sich die 21-Jährige, die gerade mit ihrer "Bangerz"-Tour unterwegs ist, eigentlich in Paris treffen. Doch der Frauenschwarm konnte doch nicht zu der Verabredung kommen. "Miley hat sich das sehr zu Herzen genommen", erklärt ein Nahestehender gegenüber dem "National Enquirer".

Im Moment sei es keine gute Idee, die Sängerin alleine zu lassen, sie fange immer wieder unkontrolliert an zu heulen und sei im nächsten Moment wieder das durchgeknallte Partygirl, so der Vertraute weiter. Es sei beunruhigend, das mit anzusehen. Das Umfeld des ehemaligen "Disney"-Stars mache sich Sorgen, sie könnte sich etwas antun.

Einbrecher schnappten sich den Maserati
Auch der Einbruch in ihre Luxusvilla hatte Miley Cyrus schwer schockiert. Am vergangenen Samstag hatten Unbekannte das Anwesen in Los Angeles durchwühlt und ihren Maserati gestohlen. Das Auto ist zwar mittlerweile wieder aufgetaucht, nach dem Diebstahl twitterte die Sängerin allerdings: "Kennt ihr das, wenn ihr in der Dusche steht und einfach nur weinen müsst."

Unterdessen hat die Polizei von Los Angeles auch die mutmaßlichen Einbrecher gefasst. Die Promi-News-Seite "TMZ" berichtet, dass der Mann und die Frau Mitte 20 sind und am späten Donnerstagvormittag (5. Juni) festgenommen wurden. Die beiden gingen gerade eine Straße in Nord-Hollywood entlang, als Polizisten sie aufgrund des Überwachungsvideos erkannten.

Floyd fiel einem Kojoten zum Opfer
Anfang April musste Miley Cyrus von ihrem Hund Floyd Abschied nehmen. Während die Sängerin im Zuge ihrer "Bangerz"-Tour auf der Bühne stand, wurde ihr geliebter Vierbeiner von einem Kojoten angegriffen und starb an den Verletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele