Erst abgespeckt

Jessica Simpson zum dritten Mal schwanger?

Adabei
05.06.2014 13:49
Gerade erst hat Jessica Simpson ihre letzten Kilos von Schwangerschaft Nummer zwei abgespeckt, da soll sich schon wieder Nachwuchs ankündigen. Das "OK!"-Magazin will herausgefunden haben, dass die Schauspielerin und Sängerin ihr drittes Kind erwartet.

Kurz nach der Geburt von Tochter Maxwell im Mai 2012 wurde Jessica Simpson schon wieder schwanger. Söhnchen Ace kam im Juni 2013 zur Welt. Danach verkündete die 33-Jährige, mit der Familienplanung erst mal abgeschlossen zu haben und sich nun auf die anstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson konzentrieren zu wollen.

Vor den Altar wird Simpson aller Voraussicht nach am 4. Juli treten – und das laut Insider mit einem süßen Geheimnis unter dem Herzen. "Jess und Eric wollen die frohe Botschaft auf ihrer Hochzeit mit der Welt teilen", verrät dieser dem Promi-Magazin.

Sollte Jessica Simpson tatsächlich schwanger sein, sind wir gespannt, ob sie in weniger als einem Monat noch in ihr Brautkleid passt. Immerhin hat sich die Schauspielerin in den letzten Monaten ordentlich geschunden, um auf ihrer Hochzeit eine gute Figur zu machen. Und was passiert, wenn Jessica Simpson schwanger ist, durften wir ja schon die letzten zwei Mal bewundern…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele