"Ist wunderbar"

La Toya Jackson hat sich mit Manager verlobt

Adabei
05.06.2014 09:13
Die Sängerin und Schwester des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, La Toya Jackson (58), hat sich mit ihrem langjährigen Manager verlobt. "Ja, ich bin verlobt und es ist wunderbar", sagte Jackson am Mittwoch in der US-Fernsehsendung "Good Morning America".

Bevor er um ihre Hand angehalten habe, habe Jeffre Phillips ihren Vater um Erlaubnis gebeten - was nicht einfach gewesen sei. "Mein Vater ist ein netter Typ, aber er ist nicht der einfachste Mensch."

Die Sängerin, die früher auch als Model arbeitete, ist eines der neun Geschwister des berühmten Jackson-Clans. Zwischen 1989 und 1997 war sie mit ihrem früheren Manager Jack Gordon verheiratet, der sie nach eigenen Angaben in der Ehe misshandelte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele