GoPro filmt mit

Dumme Räuber rauben alles außer der Helmkamera

Viral
04.06.2014 14:48
Nicht gerade intelligent haben sich am Wochenende drei Räuber in Südafrika angestellt. Einer der Männer beraubte einen Mountainbiker mit vorgehaltener Waffe, bemerkte aber nicht, dass die GoPro-Helmkamera des Überfallenen die Tat mitfilmte (Video), berichtet die südafrikanische Tageszeitung "The Citizen" auf ihrer Website.

Malcolm Fox war mit seinem Mountainbike nahe Somerest West in der Provinz Westkap in einem Waldstück unterwegs, als plötzlich ein Mann auf ihn zugerannt kam, ihn mit einer Pistole bedrohte und nach seinem Fahrrad sowie den Wertsachen verlangte. Während zwei Komplizen das Mountainbike wegschafften, durchsuchte der Räuber Fox und nahm ihm auch noch das Handy, die Autoschlüssel und die Sonnenbrille ab.

"Das ist alles, was ich dabei habe, ich verspreche es", flunkerte Fox, und obwohl der Räuber die Actionkamera auf dem Helm kritisch beäugte, war ihm offensichtlich nicht bewusst, um was es sich dabei handelt. Fox durfte schließlich gehen - mit der GoPro, die den Überfall mitgefilmt hatte. Wie "The Citizen" berichtet, sollen die dummen Täter dank der Aufnahmen bereits identifiziert und verhaftet worden sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele