Massen-Übelkeit

Hunde-Durchfall zwingt US-Flieger zur Notlandung

Tierecke
03.06.2014 10:32
In den USA musste ein Flug von Los Angeles nach Philadelphia mit einer Notlandung abgebrochen werden, nachdem ein mitgeführter Diensthund am Gang sein großes Geschäft erledigt hatte. Der Gestank war laut Aussage der Passagiere so furchtbar, dass sich Menschen reihenweise übergeben mussten.

Wie "Inside Edition" berichtet, musste vergangene Woche eine US-Airways-Maschine auf dem Weg nach Philadelphia aufgrund eines ungewöhnlichen Zwischenfalls notlanden. Ein Diensthund namens "Truffles", den eine Frau mit an Bord gebracht hatte, verspürte nach etwa einer Stunde Flugzeit ein dringendes Bedürfnis und verrichtete seine Notdurft mitten am Gang.

"Ein fürchterlicher Gestank"
"Eine Stunde nach dem Start begann ich, diesen fürchterlichen Gestank wahrzunehmen", so ein Zeuge. "Ich schaue den Gang entlang und da verrichtet ein Hund gerade sein Geschäft." Der Vierbeiner soll Durchfall gehabt haben. Als die Crew gerade das Gröbste beseitigt hatte, musste das Tier erneut Kot absetzen. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Papiertüchter verbraucht - und die Besatzung konnte gegen das erneute Malheur nichts mehr ausrichten.

Notlandung nach Massen-Übelkeit
Der Gestank führte schließlich zu Übelkeit bei zahlreichen Passagieren. "Einige begannen, schwer zu atmen", so ein Zeuge. Mehrere Menschen hätten sich übergeben. Der Pilot leitete dann eine Notlandung am Flughafen von Kansas City ein, wo ein Spezialteam anrückte und die Maschine reinigte. Doch damit sollte die Odyssee für die Passagiere noch nicht beendet sein: Aufgrund der Verzögerung und des vielen Erbrochenen waren alle Toiletten verstopft.

Besitzerin entschuldigte sich
Nachdem der Flieger endlich am Ziel angekommen war, nahmen die Fluggäste den Vorfall mit Humor und lobten das vorbildliche Verhalten der Crew. Auch dem Hund sei kein Vorwurf zu machen. Die Frau entschuldigte sich bei den Passagieren und hat versprochen, allen Geschädigten einen Gutschein für eine Kaffeehauskette zuzuschicken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele