Sa, 16. Dezember 2017

Wechselt die Seite

02.06.2014 16:40

Gitta Saxx fotografiert den Skilehrerkalender

In seiner elften Auflage dürfte auch der heurige Skilehrerkalender von Macher Thomas Ebster ein Riesenerfolg werden. Klar, die Models sind immer ein Hingucker. Aber auch hinter der Linse hat der Vorarlberger eine Überraschung für die Fans des Hochglanzproduktes parat. Denn nach Hubertus von Hohenlohe, 55, hat nun Gitta Saxx, 49, den Finger am Drücker, Pardon, am Auslöser der Kamera.

Die "Krone" durfte hinter die Kulissen des aufwendigen Studio-Shootings blicken, für das das Jahrhundert-Playmate die Seiten wechselte: "Ich konnte viele Erfahrungen aus meiner Modelkarriere mitbringen. Speziell beim Posing."

Und auch Ebster war voll des Lobes: "Ich habe ganz auf das Konzept, Playmate des Jahrhunderts lichtet Models ab, gezählt. Die Rechnung ist voll aufgegangen."

Im November wird das Endprodukt präsentiert, bei dem sich auch hinter der Linse ein Blickfang versteckt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden