Nach Pitt-Attacke

Promi-Stalker muss gemeinnützige Arbeit leisten

Adabei
31.05.2014 10:26
Nach seinem seltsamen Angriff auf Hollywoodstar Brad Pitt muss der ukrainische Promi-Stalker Vitalii Sediuk 20 Tage gemeinnützige Arbeit leisten, sich einer Psychotherapie unterziehen und sich künftig von allen Ereignissen fernhalten, bei denen Stars auftreten. Er hatte am Mittwochabend eine Absperrung überwunden und den Schauspieler attackiert.

Ein Gericht in Los Angeles ordnete zudem am Freitag an, dass der 25-Jährige mindestens einen halben Kilometer Abstand von Pitt und seiner Partnerin Angelina halten und sich die nächsten drei Jahre regelmäßig bei Gericht melden muss.

Brad Pitt Brille von der Nase geschlagen
Sediuk hatte am Mittwochabend während der Filmpremiere von "Maleficent" die Absperrung überwunden, Brad Pitt ins Gesicht gegriffen und ihm dabei die Brille von der Nase geschlagen, bevor er von Sicherheitsleuten überwältigt und festgenommen wurde. Offenbar war der Vorfall aber harmloser als es zunächst aussah, Pitt und Jolie ließen sich von ihm jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen.

Der TV-Journalist ist kein Unbekannter, sondern sorgte bereits mehrfach mit bizarren Übergriffen auf Hollywood-Stars für Aufmerksamkeit. Beim Filmfestival von Cannes stürzte er kürzlich auf den Roten Teppich, schlüpfte unter den bauschigen Rock der US-Schauspielerin America Ferrera und umfasste ihre Knöchel.

Nach Zwischenfall bei Grammy Awards im Gefängnis
In der Vergangenheit hatte er bereits US-Schauspieler Will Smith, Pop-Diva Madonna und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio auf ähnliche Weise seine Bewunderung gezeigt. Als er bei den Grammy Awards im Februar 2013 der britischen Preisträgerin Adele auf der Bühne nachstellte, musste er laut "Hollywood Reporter" für eine Nacht ins Gefängnis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele