Gesichtsakrobatik

Herzogin Kate: Zu tief ins Whisky-Glas geschaut?

Adabei
30.05.2014 16:13
Ob Kate bei einer Whisky-Verkostung in Schottland wohl zu tief ins Glas geschaut hat? Nachdem die Herzogin sich durch die sehr umfangreiche Whisky-Palette der Famous Grouse Distillery in Crieff gekostet hatte, war sie jedenfalls nicht mehr wirklich Herrin ihrer Gesichtszüge.

Ein Whisky in Ehren, kann auch eine Herzogin nicht verwehren! Das dachte sich Kate vermutlich am Donnerstag, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William in Schottland eine Whisky-Destillerie besuchte. Kate bekam da ein Gläschen Single Malt nach dem anderen gereicht - und kostete sich mit sichtlichem Genuss durch die verschiedenen Sorten. Und das, obwohl die 31-Jährige eigentlich dafür bekannt ist, sich bei Hochprozentigem eher in Zurückhaltung zu üben.

Die "Strafe" dafür folgte an diesem Nachmittag auf dem Fuß: Nachdem Kate das Sortiment der schottischen Whiskys ausgiebig unter die Lupe genommen hatte, konnte die Herzogin ihre Gesichtszüge nur noch schwer unter Kontrolle halten. Sie riss abwechselnd die Augen auf, runzelte die Stirn, zeigte Zähne, lachte laut und schaute in der nächsten Sekunde völlig verwirrt drein.

Dabei traute sich nur William über eine enorm hochprozentige Sorte mit über 50 Prozent Alkohol. "Ich versuche es, aber werde es wohl später bereuen", sagte der 31-Jährige lachend. Und Kate? Die roch nur dran und nahm lieber ein Schlückchen von ihrem Glas: "Ich bleibe lieber bei diesem Girlie-Ding", witzelte die Herzogin. Wie man sieht, hat aber auch das seine Wirkung nicht verfehlt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele