Red-Carpet-Attacke

Pitt: Einstweilige Verfügung gegen “Spaßvogel”

Adabei
30.05.2014 09:42
Brad Pitt hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den als "Grammy Crasher" bekannt gewordenen Journalisten Vitalii Sediuk erwirkt. Der 25-jährige Ukrainer muss ab sofort etwa 150 Meter Abstand von dem Hollywoodstar halten, nachdem er ihn bei der Premiere von Angelina Jolies neuem Film "Maleficent" am Mittwochabend in Los Angeles auf dem roten Teppich überfiel und ihm ins Gesicht schlug.

Bei Brad Pitt sorgte er damit nicht nur für einen gewaltigen Schock, sondern er zerstörte bei der Aktion auch noch die Designer-Sonnenbrille des Schauspielers. Dafür könnten ihm nun strafrechtliche Konsequenzen drohen, berichtet die Promi-News-Seite "TMZ".

Sediuk ist seit 2013 auf Bewährung, nachdem er bei den Grammy Awards in Los Angeles auf die Bühne gestürmt war und Adeles Dankesrede unterbrochen hatte. Seitdem trägt er in Hollywood-Kreisen den Spitznamen "Grammy Crasher".

Vor Brad Pitt durften auch schon andere Stars unfreiwillig Bekanntschaft mit Sediuk machen: Im Jänner und Februar hatte der ukrainische Fernseh- und Internetreporter es auf Bradley Cooper und Leonardo DiCaprio abgesehen. Er stürzte sich auf dem roten Teppich auf die Schauspieler, kniete nieder, umarmte ihre Beine und drückte sein Gesicht in den Genitalbereich der Hollywoodstars. Bei einer Filmpremiere von "Man In Black" in Moskau versuchte er außerdem, Will Smith zu küssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele